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Lächelnde Person, die mit Kopfhörern spricht

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
IM KUNDENSERVICE

SICHERSTE KI IM KUNDENSERVICE

JEANNIE© ist auf Ihre Kundenkommunikation professionell trainiert. Sie versteht den Kontext und die Stimmung des Kunden und ermöglicht eine effizientere, personalisierte und reaktionsschnellere Kundenbetreuung.

IHR SOFORTIGER NUTZEN

  • Schnellere Reaktionszeiten

  • Verbesserte Kundenzufriedenheit

  • Personalisierte Interaktionen

  • Effiziente Mitarbeiterschulung

  • 24/7 Verfügbarkeit

  • Volle Datensicherheit für Ihr Unternehmen

  • Rechtssicherheit im Kundenumfeld

ZAHLEN & FAKTEN DER KI NUTZUNG

  • Bis zu 97% schnellere Reaktionszeiten

  • 80% mehr Effizienz

  • 40 - 80% Kosteneinsparung

  • 40% schnellere Falllösungen

  • 35% Steigerung der Kundenzufriedenheit (CSAT) 

  • 35% Reduktion des Ticketvolumens

  • 24/7 Verfügbarkeit telefonisch und im Chat

  • 40% Verkürzung Antwortzeiten

verschiedenen Studien für Deutschland und Europa, u.a. von McKinsey, Salesgroup, Mittelstand Heute

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JEANNIE©
KUNDENSERVICE

WIR TRAINIEREN IHRE FIRMENEIGENE SICHERE KI
FÜR TELEFON UND TEXTANWENDUNG

DSGVO-konform | SSL Datensicherheit | Zertifiziertes Rechenzentrum​​

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1
KI-ANFORDERUNGEN

Zuerst nennen Sie uns Ihre Anforderungen an Ihren  Kundensupport und stellen die nötigen Informationen über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Workflows zur Verfügung.

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2
KI-TRAINING

Nun bekommt 

JEANNIE© von uns ihr Gehirn mit allen wichtigen Inhalten für Ihren Kundensupport und logische Verbindungen zu Vertrieb und relevanten Teams. Sie wird auf Ihre Firmenattribute trainiert und erhält ihren eigenen Charakter. 

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3
KI-DEMO 

Jetzt testen Sie JEANNIE© auf Herz und Nieren im Kundensupport, damit sie reibungslos funktioniert und angepasst werden kann. Sie erhalten Daten und Fakten zur Zufriedenheit und den Kundenbedürfnissen während JEANNIE© telefoniert oder Textnachrichten schreibt.

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4
KI-UMSETZUNG

JEANNIE© fängt an, Ihren Kundenservice und das Prozessmanagement professionell zu steuern. Ihre Kunden werden schnell bedient und Ihre Mitarbeiter spüren die Entlastung sofort. Egal ob Kunden sich per Telefon oder Textnachricht melden.

Wir erläutern Ihnen in einem kostenfreien Gespräch, wie Sie JEANNIE© ganz konkret in Ihrem Unternehmen einsetzen können, um Kosten zu sparen und
die Performance zu erhöhen.

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WARUM JEANNIE© IM KUNDENSERVICE WICHTIG IST

Schnellere Reaktionszeiten: JEANNIE© kann eine große Anzahl von Anfragen gleichzeitig bearbeiten und Standardfragen sofort beantworten.

 

Verbesserte Kundenzufriedenheit: Durch die sofortige, präzise und rund um die Uhr verfügbare Unterstützung fühlen sich Kunden besser betreut. JEANNIE© kann auch proaktiv relevante Informationen bereitstellen und so das Kundenerlebnis verbessern.

 

Personalisierte Interaktionen: Dank der Fähigkeit, frühere Interaktionen und Kundeninformationen zu analysieren, kann JEANNIE© personalisierte Antworten geben. Sie kann beispielsweise auf frühere Bestellungen oder Support-Tickets Bezug nehmen, was die Kommunikation persönlicher und effizienter macht.

 

Effiziente Mitarbeiterschulung: JEANNIE© kann auch als unterstützendes Werkzeug für neue Mitarbeiter dienen, indem sie in Echtzeit relevante Informationen und Vorschläge für Antworten liefert.

Grüner Verlaufshintergrund

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Ich möchte wissen, wie mein Unternehmen von einer eigenen Premium-KI profitieren kann. Bitte beraten Sie mich kostenfrei.

Welchen Hauptzweck soll die KI-Assistenz erfüllen?
In welchen Bereichen oder Abteilungen soll die KI-Assistenz primär eingesetzt werden?
Was sind die wichtigsten Erfolgskriterien für dieses Projekt?
Wie wichtig ist die Mehrsprachigkeit der KI, um einen globalen Kundenstamm effektiv zu bedienen?
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