top of page
DSC_5628_edited.jpg

EVENTS 
TREFFEN SIE UNS | ONLINE ODER LIVE

  • Wein-Tasting im Mai
    Wein-Tasting im Mai
    Do., 16. Mai
    PREDICTA|ME GmbH
    16. Mai 2024, 18:00
    PREDICTA|ME GmbH, Am Hahnenbusch 14b, 55268 Nieder-Olm, Deutschland
    Die Zeit ist reif – für das, was wirklich wichtig ist! Verbringen Sie einen Abend mit guten Weinen, leckerem Essen und besten Gesprächen darüber, wie Sie die Zahl unternehmerisch denkender und handelnder Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen signifikant steigern können.

RÜCKBLICK
VERGANGENE
VERANSTALTUNGEN

CHARITY GOLF CUP
Die Fortsetzung einer schönen Tradition

Bilderstory_VIP_Event_edited.jpg

VIP-EVENT

BEI DEN

FRAPORT SKYLINERS

IN DER 

Süwag Energie ARENA, Frankfurt

Wir haben uns lange darauf gefreut und am 14.01.2024 war es endlich soweit: 

 

Bei unserem sportlichen Jahresauftakt durften wir 20 VIP-Gäste zu einem spektakulären Basketball-Spiel der FRAPORT SKYLINERS vs. GLADIATORS TRIER  in der ausverkauften Süwag Energie ARENA begrüßen!

 

Die Süwag Club Lounge, auch bekannt als das „Basketball-Wohnzimmer“,

diente als zentraler Treffpunkt für Basketballbegeisterte und

Netzwerker gleichermaßen. Hier erwartete die Gäste ein Buffet, das nicht

nur Gaumenfreuden bot, sondern auch genügend Raum für

anregende Gespräche und Geschäftskontakte.

In der VIP-Lounge fand außerdem ein exklusives Gewinnspiel statt, bei dem

die Besucher die Gelegenheit hatten, das Ergebnis des Spiels zu tippen.

Das trug dazu bei, dass die Teilnehmenden mit noch größerem Engagement

und Begeisterung das Spiel verfolgten, während sie auf das Ergebnis

ihres Tipps hin fieberten.

Die Stimmung im Duell zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenvierten in der mit 5.000 begeisterten Besuchern ausverkauften Arena war mitreißend

und die Spannung des Spiels zog das gesamte Publikum in ihren Bann.

Nach einem aufregenden Spiel stand der Endstand fest: 77:84 für die Gladiators aus Trier. Auch wenn das Ergebnis für die Fans der FRAPORT SKYLINERS nicht

das erhoffte war, so bleibt der Tag dennoch in positiver Erinnerung.

 

Im Anschluss an das Spiel genossen wir ein entspanntes Catering in lockerer Atmosphäre und ließen das Geschehen auf dem Spielfeld Revue passieren.

Ein besonderes Highlight war, dass wir dabei die Möglichkeit hatten, mit einem der Frankfurter Spieler unkompliziert ins Gespräch zu kommen. Viele nutzten

diese Gelegenheit, um mehr über die Strategien, Herausforderungen und Erfahrungen der Mannschaft zu erfahren.

 

Trotz der Niederlage für die Heimmannschaft war unser

VIP-Event FRAPORT SKYLINERS vs. GLADIATORS TRIER ein unvergessliches Erlebnis, das die Leidenschaft für Basketball und Networking in perfekter Harmonie verband.

PREDICTA|ME

GEMEINSAM MIT

TAPE GENERATION 5.0

ÜBER DEN DÄCHERN VON NIEDER-OLM

Am 20.09.2023 erlebten alle Teilnehmenden unseres „KONZERTES ÜBER DEN DÄCHERN“ eine einzigartige Veranstaltung, bei der die herzliche Atmosphäre, die unsere Gemeinschaft auszeichnet, im Fokus stand. Unsere Mitarbeiterin Marina Nedvidek-Sachs und ihre Band TAPE GENERATION 5.0 begeisterten uns mit einem kleinen, aber umso beeindruckenderen Konzert.

 

Die Veranstaltung fand auf unserer Dachterrasse in Nieder-Olm statt, was uns die Möglichkeit bot, den atemberaubenden Sonnenuntergang zu bewundern, während wir den Klängen der Musik lauschten. Die entspannte Stimmung und die angenehme Brise trugen dazu bei, dass sich alle Gäste wohlfühlten und sich in gute Gespräche vertiefen konnten.

 

TAPE GENERATION 5.0 zeigte ihr außergewöhnliches Talent und begeisterte uns mit einer Vielzahl von Musiktiteln der unvergesslichen 80er Jahre. Neben der großartigen Musik konnten wir uns auch kulinarisch verwöhnen lassen. Leckeres Essen und erfrischende Getränke rundeten den Abend perfekt ab. Es war eine Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und das Ambiente zu genießen.

 

Wir sind stolz auf Marina Nedvidek-Sachs und ihre Band für ihre herausragende Leistung und danken allen, die an der Organisation dieser besonderen Veranstaltung beteiligt waren.

 

Dieser Abend wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben und hat uns wieder einmal gezeigt, wie wertvoll die menschliche Seite des Geschäfts ist.

PREDICTA|ME

GEMEINSAM MIT

SUISSE CAPRICORN

ZU BESUCH IN DER SCHWEIZ

Im Basler Park in Zürich wurde am 16. Mai eine spannende Veranstaltung ausgetragen, die von Jakob Andrea Barandun, CEO der Firma SUISSE CAPRICORN, organisiert und promotet wurde.

Zu Gast waren insgesamt 46 Personen. Darunter befanden sich Entscheider, Geschäftsführer und Führungskräfte.

Das außerordentliche Programm der Veranstaltung präsentierte ein Hauptthema von großer Bedeutung: die Zukunft der Arbeit und die Entwicklung von Organisationen, Führungskräften und Teams. Dr. Daniel Nummer, CEO der Firma PREDICTA|ME, trat als Moderator auf und vermittelte den Gästen wertvolle Perspektiven zu diesem Thema.

Der gemeinsame Austausch während der Veranstaltung brachte, wie zu erwarten, neue und hochinteressante Erkenntnisse für alle Teilnehmenden. Die Diskussionen und Gespräche waren inspirierend und hinterließen einen nachhaltigen Eindruck bei allen Beteiligten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung in der Schweiz.

swiss capricorn_4.1_wLetters_green_valid.png
Impressionen

WEINPROBE

mit der Vorstellung des

PEOPLECOSYSTEM©

Auch dies wird zur Tradition - Mit unseren Gästen sowie Hagen Fleischmann vom Weingut Eckert aus Klein-Winternheim haben wir einen schönen Abend verbracht.

Wir freuen uns auch Sie beim nächsten Mal willkommen zu heißen!

1. vaɪ̯n|ɡaɪ̯st CUP
DER BEGINN EINER SCHÖNEN TRADITION

DER
UNTERNEHMER-AUSTAUSCH

ALEXANDER SCHWEIZER,
MINISTER FÜR ARBEIT | SOZIALES | TRANSFORMATION & DIGITALISIERUNG, RHEINLAND-PFALZ
Z U  G A S T  B E I
P R E D I C T A | M E  G M B H

ÜBER DEN DÄCHERN VON NIEDER-OLM

In den neuen Büroräumen der PREDICTA|ME, mit einem wundervollen Blick über die Rheinhessischen Weinberge, fand am 09. September ein spannender Unternehmer-Austausch zusammen mit Alexander Schweitzer, Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung, Rheinland-Pfalz, statt. Die Zukunft der Arbeit bietet der deutschen Wirtschaft ein riesiges Potenzial. Wie wir im Einklang von Wirtschaft und Politik diese Potenziale möglichst effektiv nutzen können, wurde mit einem sehr aktiven Publikum gemeinsam mit Dr. Daniel Nummer, CEO der PREDICTA|ME und Joaquim Da Silva, Beauftragter des Bundesverbands mittelständischer Wirtschaft e.V. Rheinhessen-Nahe, sowie dem Minister diskutiert. Elke Behrendt lud auf charmante, authentische Art als Moderatorin zu einer Reise in die "Zukunft der Arbeit" ein.

POLITIK VERBUNDEN MIT WIRTSCHAFT
Die 40 Teilnehmer erlebten einen lebhaften, offenen Dialog von Alexander Schweitzer und Dr. Daniel Nummer zu den Themen "New Work", "Organisationsentwicklung" und "Digitalisierung am Arbeitsplatz". Mit Hilfe der Einführung einer "Transformationsagentur", soll die Effektivität bei der Umsetzung digitaler Projekte erhöht werden. Die Digitalisierung sei vielmehr ein "Menschenthema und kein EDV oder IT-Projekt", so Dr. Nummer. Perfekte sommerliche Temperaturen, köstliche Speisen, regionaler Wein und Kerzenschein, boten den Teilnehmenden bis in die späten Abendstunden eine ideale Umgebung für lebendige Diskussionen.

KONTAKT

UND...
WEITERE WERDEN FOLGEN!!!

Bevorstehende Veranstaltungen

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
(Tag 1/5)
HANNOVERMESSE – Wissen, das Sie weiterbringt!
+1 weitere
23
(Tag 2/5)
HANNOVERMESSE – Wissen, das Sie weiterbringt!
+1 weitere
24
(Tag 3/5)
HANNOVERMESSE – Wissen, das Sie weiterbringt!
+1 weitere
25
(Tag 4/5)
HANNOVERMESSE – Wissen, das Sie weiterbringt!
+1 weitere
26
(Tag 5/5)
HANNOVERMESSE – Wissen, das Sie weiterbringt!
+1 weitere
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
bottom of page