
Optimale Arbeitsleistung im Alltag
PREDICTA|ME
SICHERSTE KI - ANWENDUNGEN
IHRE FIRMENEIGENE KI
KOSTEN REDUZIEREN UND EFFIZIENTER ARBEITEN
Möchten Sie die Leistung Ihrer Organisation, Ihres Unternehmens messbar maximieren und gleichzeitig Kosten senken, indem Sie redundante Prozesse eliminieren und unsortierte Datenmengen brauchbar machen?
Wir nutzen eigene modernste Technologie, um Ihre Performance auf ein höheres Niveau zu heben.
Sie profitieren von maximaler Sicherheit und einem eigens auf Ihre Organisation und auf Ihre Ziele trainiertem System.
DSGVO-konform | SSL Datensicherheit | Zertifiziertes Rechenzentrum
• Personalisierter Kundenservice & Support
(Telefon- und Chat-basiert)
• 24/7 ohne Wartezeit für Kunden
• Bestellannahme & Bestellmanagement
• Reklamations- und Retourenabwicklung
• Maßgeschneiderte Produktempfehlungen
• Automation repetitiver Prozesse
• Interne Assistenz - Fragen beantworten
• Fragmentierte Daten nutzbar machen
• Firmenspezifischen Content generieren
• Dokumente & Termine finden, erstellen
• Prozessoptimierung in Echtzeit
• Automatisierte Problembehebung
• Bedarfsprognosen & Routenplanung
• Unternehmensweite Dashboards
• Marktanalyse
• Automatisierte Akquise
• Automatisierte Lead Generierung
• Automatisierte Kundeninteraktion
• KI-gestützte Empfehlungssysteme
• Lead-Management
• Ratgeber KI für Vertriebsmitarbeiter
• Training für Vertriebsmitarbeiter
• Datenanalyse und Prognosen

• Automatisierte Qualitätskontrolle
• Predictive Quality
• Analyse von Kundenreklamationen
• Audit-Analyse und Berichte
• Effiziente Due Diligence
• Früherkennung von Risiken
• Datenschutz und -sicherheit automatisiert
• Emails, Kalenderpflege, Backoffice
• Wissensquelle für alle Mitarbeiter
• Trainings, Schulungen, Onboarding
• Recruiting KI
• Automation repetitiver Prozesse
• Trainings, Schulungen, Onboarding
• Lernmanagementsystem - KI
• Kompetenzmanagement - KI
• Pflichtunterweisungen
ANWENDUNGSBEREICH
CUSTOMER SUPPORT
JEANNIE©
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Automatisierung: Bestellung, Reklamation
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Erreichbarkeit: 24/7-Support, keine Wartezeiten
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Personalisierung: maßgeschneiderte Lösungen
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Effizienz: Schnellere Bearbeitung von Anfragen
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Proaktivität: Erkennung von Kundenbedürfnissen
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Qualitätssicherung: Datenqualität und DSGVO
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Datenanalyse: Kundenanfragen, Stimmungen
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Omnichannel-Support: Telefon, Chat, E-Mail


PERSÖNLICHE ASSISTENZ
ANWENDUNGSBEREICH
People Analytics
Mustererkennung, Leistungsoptimierung
Mitarbeiterengagement
Trainings, Schulungen, Onboarding, indiv. Lernpfade
Puls- & Kompetenzanalyse
Echtzeit-Stimmungsanalyse, Kompetenz-Gap-Analyse
Recruiting KI
Automatisiertes Screening, Candidate-Matching
Lernmanagement - KI
Intelligente Inhaltsorganisation und Lernumgebung
Automation repetitiver Prozesse
Robotic Process Automation (RPA), Effizienzsteigerung

ANWENDUNGSBEREICH
PROCESS & ANALYTICS
Nichts ist sinnloser als undurchdachte Prozesse oder eine Geschäftsstrategie, die sich in der Praxis nicht umsetzen lässt.
Die KI kann im Arbeitsalltag von Unternehmen auf vielfältige Weise helfen, vor allem indem sie Routineaufgaben automatisiert, die Entscheidungsfindung verbessert und die Produktivität steigert.
ANWENDUNGSBEREICH
QM & COMPLIANCE
Eine der Anwendungen ist die Arbeit an QM & Compliance Themen und umfasst sowohl die Möglichkeit einen internen Compliance Ansprechpartner aufzubauen (24/7), die systematische und automatisierte Qualitätskontrolle, die Durchführung von Audits, die Erstellung von Berichten und die Vorhersage möglicher Fehlerquellen.
