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Solarmodul Haus

INTELLIGENTE LÖSUNGEN
ENERGIE & STADTWERKE

SICHERSTE KI FÜR DIE ENERGIEBRANCHE

Call Center-Mitarbeiter

WARUM KI IN DER ENERGIEBRANCHE
SOFORT HELFEN KANN?

Die Energiebranchen, auch Stadtwerke stehen heute vor großen Herausforderungen: demografischer Wandel, Fachkräftemangel, die Notwendigkeit zur Digitalisierung und der Druck, gleichzeitig Effizienz und Servicequalität zu steigern.

 

Mit unseren maßgeschneiderten KI-Lösungen unterstützen wir Sie bei der sofortigen Digitalisierung - ohne Reibungsverluste!

 

Kundenservice & Kundenmanagement (Chat & Telefon)

Schnellere Reaktionszeiten: Die KI kann eine große Anzahl von Anfragen gleichzeitig bearbeiten und sofort beantworten.

Das Leistungsportfolio und Tarife erläutern und vermitteln: Die KI ist Berater für Ihr gesamtes Leistungsportfolio und kann das richtige Angebot für den richtigen Ansprechpartner vermitteln!

 

Verbesserte Kundenzufriedenheit: Durch die sofortige, präzise und rund um die Uhr verfügbare Unterstützung fühlen sich Kunden besser betreut. Die KI kann auch proaktiv relevante Informationen bereitstellen und so das Kundenerlebnis verbessern.

 

Personalisierte Interaktionen: Dank der Fähigkeit, frühere Interaktionen und Kundeninformationen zu analysieren, kann die KI personalisierte Antworten geben. Sie kann beispielsweise auf frühere Bestellungen oder Support-Tickets Bezug nehmen, was die Kommunikation persönlicher und effizienter macht.

JEANNIE© IHR SPEZIELL AUF DIE ENERGIEBRANCHE AUSGELEGTE KI

JEANNIE© ist auf Ihre Kundenkommunikation, ihre Leistungsportfolio und Services professionell trainiert. So unterstützt sie in der Kundenkommunikation, beim Erklären der Leistungsportfolios, bei Wartung und Lastprognosen und bei der Optimierung der Auslastung.
DSGVO-konform, rechtssicher, eigene Serverintegrität!

IHR SOFORTIGER NUTZEN

  • Schnellere Reaktionszeiten

  • Verbesserte Kundenzufriedenheit

  • Personalisierte Interaktionen

  • Effiziente Mitarbeiterschulung

  • 24/7 Verfügbarkeit

  • Volle Datensicherheit für Ihr Unternehmen

  • Rechtssicherheit im Kundenumfeld

ZAHLEN & FAKTEN DER KI NUTZUNG

  • Bis zu 97% schnellere Reaktionszeiten

  • 80% mehr Effizienz

  • 40 - 80% Kosteneinsparung

  • 40% schnellere Falllösungen

  • 35% Steigerung der Kundenzufriedenheit (CSAT) 

  • 35% Reduktion des Ticketvolumens

  • 24/7 Verfügbarkeit telefonisch und im Chat

  • 40% Verkürzung Antwortzeiten

verschiedenen Studien für Deutschland und Europa, u.a. von McKinsey, Salesgroup, Mittelstand Heute

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JEANNIE©
IN DEN ENERGIEBRANCHEN

WIR TRAINIEREN IHRE SICHERE ENERGIE-KI
FÜR TELEFON UND TEXTANWENDUNG

DSGVO-konform | SSL Datensicherheit | Zertifiziertes Rechenzentrum​​

Frauen besprechen sich

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KI-ANFORDERUNGEN

Zuerst halten wir Ihre Ziele fest - Ihre Anforderungen und was Sie automatisieren möchten und könnten. Dann stellen die nötigen Informationen über Ihre Produkte, Dienstleistungen und Workflows zur Verfügung.

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KI-TRAINING

Nun bekommt 

JEANNIE© von uns ihr Energie-Gehirn mit allen wichtigen Inhalten für Ihren Kundensupport und logische Verbindungen zu Vertrieb und relevanten Teams. Sie wird auf Ihre Kultur trainiert und erhält ihren eigenen Charakter. 

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KI-DEMO 

Jetzt testen Sie JEANNIE© auf Herz und Nieren bspw. im Kundensupport, damit sie reibungslos funktioniert und angepasst werden kann. Sie erhalten Daten und Fakten zur Zufriedenheit und den Kundenbedürfnissen während JEANNIE© telefoniert oder Textnachrichten schreibt.

Büroangestellte

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KI-UMSETZUNG

JEANNIE© fängt an, Ihren Kundenservice und das Prozessmanagement professionell zu steuern. Ihre Kunden werden schnell bedient und Ihre Mitarbeiter spüren die Entlastung sofort. Egal ob Kunden sich per Telefon oder Textnachricht melden.

Wir erläutern Ihnen in einem kostenfreien Gespräch, wie Sie JEANNIE© ganz konkret in Ihrem Unternehmen einsetzen können, um Kosten zu sparen und
die Performance zu erhöhen.

Home Control-App

WARUM JEANNIE© IN DER ENERGIEBRANCHE SOFORT HELFEN KANN

Effizienzsteigerungen & Prozesse automatisieren

 

Interne Wissensdatenbank: Mitarbeiter können die KI nutzen, um schnell und einfach Informationen zu Prozessen, Richtlinien oder technischen Anleitungen zu finden. Statt stundenlang nach einem bestimmten Dokument zu suchen, kann die KI die gewünschten Informationen in Sekundenschnelle aus der internen Datenbank abrufen. Dies spart wertvolle Arbeitszeit und ermöglicht es den Mitarbeitern, sich auf komplexere Aufgaben zu konzentrieren.

Mitarbeiterschulung: JEANNIE© kann auch als unterstützendes Werkzeug für neue Mitarbeiter dienen, indem sie in Echtzeit relevante Informationen und Vorschläge für Antworten liefert.

Wartung & Instandhaltung: Die KI kann Daten aus Sensoren in den Versorgungsnetzen (Strom, Wasser, Gas) analysieren, um vorherzusagen, wann eine Wartung ansteht (Predictive Maintenance).

Grüner Verlaufshintergrund

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Welchen Hauptzweck soll die KI-Assistenz erfüllen?
In welchen Bereichen oder Abteilungen soll die KI-Assistenz primär eingesetzt werden?
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