DIE QUALITÄT UNSERER BEZIEHUNGEN BESTIMMT DIE QUALITÄT UNSERES LEBENS
Wir gestalten zukunftsfähige Organisationen durch eine Schritt-für-Schritt Methode,
die dysfunktionale Aspekte von Arbeitsabläufen, Verfahren, Strukturen und Systemen identifiziert, sie an die aktuellen geschäftlichen Realitäten/Ziele anpasst und dann die Umsetzung sicherstellt.
Verstehen Sie mehr über den Arbeitsalltag als je zuvor und professionalisieren Sie Ihre Teams!
Die Assistenzsysteme schützen Sie gegen
Silo-Mentalität und Revierkämpfe
Mangelnde Eigenverantwortung - "Das ist nicht meine Aufgabe"
Vertuschung und Schuldzuweisung anstatt Probleme zu erkennen und zu lösen
Verzögerungen bei der Entscheidungsfindung
Die Mitarbeiter haben keine Informationen oder Befugnisse, um Probleme zu lösen, wenn und wo sie auftreten.
Das Management und nicht die Mitarbeiter sind für die Lösung von Problemen zuständig, wenn etwas schief läuft.
Es dauert sehr lange, bis etwas erledigt ist.
Die Systeme sind schlecht definiert oder verstärken falsche Verhaltensweisen.
Misstrauen zwischen Arbeitnehmern und Management.